2015: Die SC-Arbeitsgruppe „Schalker-Meile“ blickt zurück…

Mit dem 2. Schalker Adventssingen endet auch die Projektarbeit des Teams SCHALKER MEILE für das Jahr 2015. Zeit für uns, mal wieder durchzuschnaufen, Kraft zu tanken und an neuen Ideen und Projekten für unsere Arbeit „für Schalke – in Schalke“ zu feilen.Schalker-Meile 2016

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei all unseren Freunden, Partnern, Gönnern und Sponsoren, die uns im zurückliegenden Jahr unterstützt haben, bedanken. Unsere fünf Kernprojekte in 2015 aufgelistet:

  • Eröffnung des Quartiersbüros
  • Enthüllung des Großschildes am Schalker Markt
  • Einweihung zweier Großschilder in der Kampfbahn Glückauf
  • Etablierung des Schalker Adventssingens
  • Einpflanzung zweier Säuleneichen am Ehrenmal der GAK

Für die Umsetzung unserer Ideen und Projekte benötigen wir selbstverständlich auch weiterhin finanzielle Mittel. Alleine die fünf oben skizzierten Projekte entsprechen zusammen einem Projektvolumen von ca. 25.000 Euro.

Daher freuen wir uns auch zukünftig über jedes Engagement. Sei es durch ein Sponsoring, sei es durch einen Einkauf im Quartiersbüro oder sei es direkt über eine Spende. Wem also unsere Arbeit so gut gefällt, dass er weitere Projekte gerne unterstützen möchte, der kann unter dem Betreff „SCHALKER MEILE“ einen Wunschbetrag auf folgendes Konto überweisen:

Supporters Club e.V. - NR 72 504 - Sparkasse Gevelsberg - BLZ 45 45 00 50 - IBAN: DE41 4545 0050 0000 0725 04 – BIC: WELADED1GEV

Das Team SCHALKER MEILE wünscht allen Schalkerinnen und Schalkern frohe und besinnliche Festtage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®