50 Jahre Berliner Brücke – Fotoausstellung „im offenen Raum“ am nächsten Samstag 18.10.2014

Und wer es weder zu der einen, noch zu der anderen Veranstaltung schafft, der kann sich die Fotoausstellung tags darauf (Samstag, 18.10.2014) ganz entspannt und in Ruhe noch einmal im ANNO1904 anschauen.

Um 18.30Uhr spielen die Schalker Knappen daheim gegen Hertha BSC, vor dem Spiel ist die Ausstellung für alle Schalker auf der Schalker Meile kostenfrei zugänglich.

Sollten weitere Einzelpersonen, Vereine, Gaststätten, Fan-Clubs, Firmen etc. ein Interesse daran haben die Fotoausstellung bei sich zu zeigen, dann würden wir das ausdrücklich begrüßen und unterstützen. Darüber hinaus sind wir weiterhin auf der Suche nach „Paten“ bzw. Käufern für die einzelnen Forex-Platten. Wer interessiert ist und gerne eine der Collagen nach Ausstellungsende in seinen Besitz nehmen - und somit gleichzeitig unsere Aktivitäten in und für Schalke unterstützen - möchte, der melde sich bitte bei Olivier Kruschinski unter: oli4@mythos1904.de

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®