KUMPELKISTE – HELFT HELFEN!

Vielen Menschen in unserem Land geht es allerdings vielleicht nicht so gut wie uns, auch ihnen muss geholfen werden. Unter anderem dafür ist das Projekt KUMPELKISTE von unserem FC Schalke 04 ins Leben gerufen worden.

Im QUARTIERSBÜRO SCHALKER MEILE bieten wir die Kumpelkiste an und nehmen auch gerne gepackte Kumpelkisten entgegen, die wir dann an Schalke hilft! weiterleiten. Wenn ihr nun also die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen seht, dann schaut doch vielleicht auch mal bei Euch nach ob ihr nicht noch einen dicken Pulli, eine dicke Jacke, warme Schuhe, eine Isomatte oder vielleicht sogar einen Schlafsack übrig habt.

Wir würden (unter anderem) gerne das Projekt „Gelsenkirchen packt an! – Warm durch die Nacht“ unterstützen: www.gepa-wddn.ruhr

Also, schaut im QUARTIERSBÜRO vorbei, packt die Kumpelkiste ein und diese dann sogleich voll - helft uns zu helfen! DANKE

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®