San Siro – Der Film für die Enkel

 

bild-201405141_1105_1Damit dieser unglaubliche Tag - und damit ist speziell der 21.05.1997 gemeint - niemals in Vergessenheit gerät, wird derzeit im Rahmen eines Crowdfunding-Projektes Geld gesammelt. Geld, damit die bekannten Schalker Journalisten Frank Bürgin und Jörg Seveneick einen Film über diesen unvergesslichen Tag erstellen können. Denn einen Film, ein solches Projekt auf die Beine zu stellen, das kostet nun einmal Geld. Im Übrigen, wie fast alles andere auch. Wir als Supporters Club unterstützen das Projekt ab sofort ebenfalls mit einem "Fan-Club-Paket". Wir bitten auch Euch noch einmal in Euch zu gehen und die Möglichkeit zu prüfen, das Filmprojekt mit einem (kleinen) Betrag sowie später auch Beitrag zu unterstützen. Schaut Euch das alles noch einmal ganz in

Ruhe unter: www.startnext.de/san-siro an. Wäre doch irgendwie gelacht, wenn wir unseren "Film für die Enkels" nicht gestemmt kriegen würden...

 

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®