„SUPS LAUFEN FÜR BECKY“ – SCHALKER SPENDENMARATHON 2016

Die Diagnose war ein Schock: Brustkrebs! PM - Schalker Spendenmarathon 2016Aber wer eine echte Schalkerin ist, lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Und so beginnt am heutigen Donnerstag Beckys Kampf gegen die Krankheit: 20 lange Wochen Chemotherapie sowie ein operativer Eingriff stehen auf dem wohl wichtigsten Spielplan ihres Lebens.


Wir, der Supporters Club e.V., wollen unserer Becky - sowie natürlich auch allen anderen erkrankten Schalkerinnen und Schalkern - mit diesen Zeilen viel Kraft und Courage für die kommende Zeit, für all die Therapien und Behandlungen im Kampf gegen die Scheißkrankheit geben. Liebe Becky, wir stehen hinter Dir und sind jederzeit für Dich da, wenn Du uns brauchst.

KÄMPFEN & SIEGEN!  

Vom 20.05. – 22.05. wird der Supporters Club e.V. ein moralisches Zeichen setzen und Spenden sammeln. Spenden, um den Kampf gegen den Krebs zu unterstützen. Unter dem Motto „SUPS laufen für BECKY“ werden zahlreiche Supporters & Freunde beim VIVAWEST-Marathon 2016 im königsblauen SC-Trikot über verschiedene Distanzen an den Start gehen, um für jeden einzelnen gelaufenen Kilometer Euro für Euro einzusammeln.
Becky ist es eine Herzensangelegenheit, diese Spenden nicht als Geldspende einzusetzen, sondern erkrankten Kindern schöne Momente zu schenken, und diese gemeinsam mit ihnen zu erleben. Sie hat sich als Begünstigten die „Kinderkrebsklinik Essen“ ausgesucht. Das Essener Klinikum (www.uni-kinderklinik3.de/haemato-onkologie.html) gehört zu den größten kinderonkologischen Zentren in Deutschland. Es werden alle Krebserkrankungen bei Kindern und Jugendlichen diagnostiziert und behandelt.
IHR möchtet uns beim SCHALKER SPENDENMARATHON gerne unterstützen? Jeder Euro hilft! In unserem Laufteam sowie auf unseren Trikots ist noch jede Menge Platz frei für viele tolle Mitläufer-/innen sowie noch mehr tolle Sponsoren…
Kontaktaufnahme über Olivier Kruschinski: oli4@supportersclub.de
Becky hat uns im Übrigen versprochen, nach ihrer vollständigen Heilung, im kommenden Jahr als Läuferin mit auf die Strecke zu gehen. „Mach‘ Dich auf zu Deinen Träumen, die Freiheit ist das Ziel!“

PS: Weitererzählen ausdrücklich erwünscht!

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®