Zwei neue Projekte auf der SCHALKER MEILE eingeweiht

Zwei neue Projekte auf der SCHALKER MEILE eingeweiht

SM - 04Die zahlreichen Maifeiertage nutzte das Team SCHALKER MEILE des Supporters Clubs e.V. dazu, um zwei weitere Projekte im Bereich der altehrwürdigen Kampfbahn Glückauf abzuschließen bzw. einzuweihen.

Zum einen wurden am Ehrenmal zwei neue Bäume gepflanzt. Die zwei Säuleneichen ersetzen die alte Trauerweide, die vor einem Jahr dem Pfingststurm "Ela" zum Opfer fiel. Im Bereich der Gegentribüne wurden an einem Wellenbrecher zwei historische GAK-Aufnahmen (eine Luftbildaufnahme von 1969/eine Aufnahme der vollbesetzten Haupttribüne von 1956) montiert. Begleitet wurde die feierliche Einweihung durch zahlreiche Gäste sowie den Knappenchor Bergwerk Consolidation.

 

SM - 05Das Team SCHALKER MEILE bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich für die Unterstützung der zwei Projekte bei der Stadt Gelsenkirchen/GELSENDIENSTE, Teutonia Schalke, den Bezirken 18 und 21 des SFCV, dem ISG sowie der Abteilung Fanbelange des FC Schalke 04.

Kommentare sind geschlossen.

s2Member®